Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Emilio

Emilio Sakraya: Von "Sing meinen Song" zur Schauspiel-Karriere

Interview mit dem Multitalent

Emilio Sakraya ist ein vielseitiger Künstler, der sowohl in der Musik als auch in der Schauspielerei erfolgreich ist. Im Jahr 2024 wird er bei der elften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen sein. Im Interview spricht er über seine Pläne für das kommende Jahr und verrät, wie er seinen vollen Terminkalender meistert.

Emilio Sakraya wurde am 17. Juli 1998 in Berlin geboren. Er begann seine Karriere als Schauspieler in der Fernsehserie "Schloss Einstein". Einem größeren Publikum wurde er durch seine Rolle in dem Film "Fack ju Göhte" bekannt. Seitdem hat er in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter "Der Medicus" und "Babylon Berlin".

Neben der Schauspielerei ist Emilio Sakraya auch ein erfolgreicher Musiker. Er veröffentlichte bisher zwei Alben und mehrere Singles. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rap und Soul. Im Jahr 2024 wird sein drittes Album erscheinen.

Im Interview verrät Emilio Sakraya, dass er sich sehr auf die Teilnahme bei "Sing meinen Song" freut. "Das ist eine tolle Gelegenheit, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten und ihre Musik zu interpretieren", sagt er. "Ich bin gespannt darauf, was mich erwartet."

Neben "Sing meinen Song" stehen für Emilio Sakraya im Jahr 2024 noch weitere Projekte auf dem Programm. Er wird in dem Film "Der Räuber" zu sehen sein und plant eine Tournee mit seinem neuen Album.

"Ich habe einen vollen Terminkalender, aber ich liebe meinen Job", sagt Emilio Sakraya. "Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft sowohl in der Musik als auch in der Schauspielerei ausleben kann."


Komentar