Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2023 Emotional

WEB Jubiläumsstaffel 2023 mit Nico Santos: Das Beste

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert kehrt zurück

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX. In der Jubiläumsstaffel 2023 wird der deutsche Popsänger Nico Santos zu den teilnehmenden Künstlern gehören.

Spontane Jam Sessions und neue Songs

Wie in den vergangenen Staffeln erwartet die Zuschauer auch in diesem Jahr eine Mischung aus spontanen Jam Sessions und neu interpretierten Songs. Die teilnehmenden Künstler werden sich gegenseitig ihre Lieder vortragen und diese in ihren eigenen Stil umwandeln.

Johannes Oerding mit "In meiner Erinnerung"

Einer der Höhepunkte der Staffel wird sicherlich der Auftritt von Johannes Oerding mit seinem Song "In meiner Erinnerung" sein. Das Video zu dieser Performance wurde bereits auf YouTube veröffentlicht und erreichte innerhalb weniger Monate über 200.000 Aufrufe.

Stefanie Kloß kehrt zurück

Auch Stefanie Kloß, die Frontfrau der Band Silbermond, wird in der Jubiläumsstaffel wieder dabei sein. Sie hatte bereits in einer früheren Staffel als Gastgeberin fungiert.

Playlist mit allen Songs

Die Playlist der Staffel mit allen teilnehmenden Liedern ist bereits auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen verfügbar. Insgesamt umfasst sie 52 Songs mit einer Gesamtlänge von über 400.000 Likes.


Komentar